Wer hart arbeitet, darf auch feiern!

Dein Dj für Firmenfeiern NRW

Es gibt immer wieder mal einen Grund die Arbeit ruhen zu lassen und ein wenig zu feiern. Mit uns hast du den richtigen Firmenparty Dj an deiner Seite. Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Präsentation neuer Produkte, wir haben die richtige Musik für euer Event. Durch unsere riesige Musikauswahl und der Erfahrung aus 28 Jahren treffen wir immer den richtigen Ton.

Handshake Greeting Corporate Business People Concept
Ich habe Markus auf einer Firmenfeier meines Arbeitgebers kennengelernt und war von seiner Art des Auflegens sofort begeistert. Er hat es raus zur richtigen Zeit die richtige Musik zu spielen. Sobald bei mir oder meinen Freunden eine Feier ansteht, wird er mein direkter Ansprechpartner sein
Marvin W.
Westfälische Provinzial
Business party in office
Firmenfeier Dj Service

Deshalb sind wir der richtige Dj für eure Firmenfeier:

4 Schritte zurFirmenfeier

Klangwahl buchen

Unsere 4 Schritte auf dem Weg hin zu deiner Geburtstags-Party! All dies hat nur ein Ziel: Deine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen und dir den traumhaften Tag zu bereiten, den du und deine Gäste verdienen!

01.

Vorgespräch

Das Vorgespräch bietet uns die Möglichkeit einander persönlich kennen zulernen und dabei alle Details euer Party durchzusprechen.

02.

Die Buchung

Sagen euch meine Leistungen und das Angebot zu, bestätigt ihr mir eure Buchung. Ab diesem Zeitpunkt ist euer Termin fest für euch geblockt

03.

Die Betreuung

Zwischen Buchung und eigentlicher Paarty können oft Monate liegen. In dieser Zeit habe ich weiterhin ein offenes Ohr für eure Fragen und Wünsche

04.

Party feiern

Durch die enge Zusammenarbeit zuvor könnt ihr euch auf eure Party konzentrieren. Und ich mache meinen Job, denn ich weiß genau, was ich zu tun habe!

Auszug aus unseren Referenzen

Anbei sind einige der Firmen und Vereine aufgeführt die bereits in der Vergangenheit auf unseren Dj-Service vertraut haben.