Über Klangwahl

Über Klangwahl

Dein Hochzeits Dj und Eventservice in NRW

Auf dieser Seite erfährst du mehr über Klangwahl. Wer sind wir? Was machen wir? Wie arbeiten wir? Mir ist es wichtig dass du dir ein Bild machen kannst, mit wem du es zu tun hast und das aus guten Grund:

So unterschiedlich Veranstaltungen auch sein können, sie haben immer eins gemeinsam: Sie sind immer sehr “persönlich”! Und genau das sind wir auch!

Dafür steht Klangwahl:

Erfahrung seit 1994 auf unzähligen Veranstaltungen

Vom ersten Kontakt bis zur Begleitung der Party

Freundliches und serviceorientiertes Auftreten 

Wir halten unsere Zusagen und Versprechen

to-the-beat_t20_e87xZv
0 +
Zufriedene Kunden

Unser Ziel

Wir wollen besondere Momente kreieren, die in Erinnerung bleiben. Wir sind dann zufrieden , wenn deine Traumparty Wahrheit wird.

Top bewertet

Das Feedback unser Kunden spricht eine deutliche Sprache- der Klangwahl Dj-Service hält, was er verspricht!

0 +
Zufriedene Kunden
0 %
Kundenzufriedenheit
0 +
Jahre Erfahruzng
0 h
Schnelle Reaktionszeit
Dj Markus Weber von Klangwahl Waltop NRW mit Brautpaar Hochzeit
0 +
Jahre Erfahruzng
Wer sind wir?

Die Person(en) hinter Klangwahl

Klangwahl ist aktuell (fast) ein “Ein-Mann-Unternehmen”. Daher erlaubt es mir, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Markus Weber, verheiratet und Vater zweier Kinder, die mich ganz schön auf Trapp halten.

Hauptberuflich bin ich als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im angestellten Außendienst tätig.. Eine detailietere Vorstellung von mir könnt ihr hier finden: Dj Markus Weber

Das Klangwahl Dj-Team

Unser Team

Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, möchten wir dir hier unser (kleines) Team vorstellen. Solltest du Fragen haben, kannst du diese über die Kontaktformulare an uns richten oder diese bei unserem persönlichen Vorgespräch stellen.

Dj Markus Weber von Klangwahl Waltop NRW

Markus Weber

Inhaber, Dj

Max Weber

Roadie, Dj
dj patrick datteln nrw klangwahl hochzeit dj

Patrick Bröker

Roadie, Dj

Deine Party mit dem Team von Klangwahl?

Du hast Interesse deine Party in unsere Hände zu legen? 
Dann vereinbare noch heute dein kostenloses Kennenlern-Gespräch

Du hast die Klangwahl

Der Name und unser Logo

Als Dj-Service gestartet ist natürlich unsere Hauptaufgabe die richtige Musik (Klänge) auf den Feiern auszuwählen – hierfür steht unser Name.

Er steht aber auch für unser Verständnis von der Zusammenarbeit mit dir. Denn auch du hast die Klangwahl!

Durch unsere persönliche Beratung stellen wir sicher dass unsere Leistungen und Dienstleistungen ganz genau auf deine Wünsche und Anforderugen abgestimmt sind.

Du hast die Wahl...

Klangwahl Hochzeits Dj und Eventservice Waltrop Nordrhein Westfalen NRW Logo
Dj Markus Weber von Klangwahl Waltop NRW
Von den Anfängen bis heute

Die Geschichte von Klangwahl

Im Jahr 1994 begann meine Karriere als Dj. Damals wollte ich meinen 16. Geburtstag feiern und entschloss mich, um Geld zu sparen, selber für die Musik zu sorgen. 

Was einst als Hobby begann ist inzwischen zum Beruf geworden. Der Spaß und die Freunde an tollen Partys ist dabei aber nicht auf der Strecke geblieben. 

Seit 2019 biete ich nun meine Dienstleistung unter dem Namen Klangwahl an. Eine genauere Beschreibung findest du in meiner persönlichen Vorstellung.

4 Schritte zurParty

Klangwahl buchen

Den ersten Schritt kann ich dir nicht abnehmen, diesen musst du selber nehmen indem du Kontakt zu mir aufnimmst. Dies kann Bequem über das Buchungsformular geschehen, per E-Mail oder du rufst mich einfach an.

01.

Vorgespräch

Das Vorgespräch bietet uns die Möglichkeit einander persönlich kennen zulernen und dabei alle Details euer Party durchzusprechen.

02.

Die Buchung

Sagen euch meine Leistungen und das Angebot zu, bestätigt ihr mir eure Buchung. Ab diesem Zeitpunkt ist euer Termin fest für euch geblockt

03.

Die Betreuung

Zwischen Buchung und eigentlicher Paarty können oft Monate liegen. In dieser Zeit habe ich weiterhin ein offenes Ohr für eure Fragen und Wünsche

04.

Party feiern

Durch die enge Zusammenarbeit zuvor könnt ihr euch auf eure Party konzentrieren. Und ich mache meinen Job, denn ich weiß genau, was ich zu tun habe!

Unsere Grundsätze

Die Zusammenarbeit

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, herrscht hier auf der Seite das “DU”. Zum einen ist dies im Internet durchaus üblich, aber der eigentliche Grund ist dass es meistens eh beim “Du” endet, wenn wir zusammen deine Party feiern.

Sollten “Sie” sich dabei unwohl fühlen, teilen Sie mir dies doch bitte mit. Ich bin durchaus in der Lage mich anzupassen

Der Verhaltenskodex

In meinem Verhaltenskodex habe ich einige „Grundregeln“ erfasst , die ich für mich und meine Arbeit aufgestellt habe. 

Mein Blog

Die neusten Beiträge

In meinem Blog  findest du viele nützliche Tipps & Tricks zur Planung deiner Veranstaltung, Berichte über vergangene Veranstaltungen und vieles mehr. Worauf wartest du? Lies dich schlau 😉
Gründe wieso ich eine Dj-Buchung nicht annehmen würde
8 geniale Beschäftigungstipps für Kinder während der Hochzeitsfeier
So sorgt ihr für Stimmung auf euer Hochzeit
Die Hochzeitstorte: Geschichte, Bräuche und Aberglaube
Welche Fragen soll ich dem Hochzeits Dj beim Vorgespräch stellen?