Lass und Geburtstag feiern

Dein Geburtstags Dj in NRW

Ein Geburtstag ist es immer wert gefeiert zu werden. Mit deiner Buchung von Klangwahl hast du den passenden Geburtstag Dj an deiner Seite. Durch unsere langjährige Erfahrung und die riesige Musikauswahl treffen wir immer den richtigen Ton, egal ob der 20. Geburtstag oder der 70. Geburtstag gefeiert werden soll.

Happy 21!!
Jetzt ist es eine Woche her, dass Markus mir meinen 40. Geburtstag versüßt hat. Trotz kurzfristiger Anfrage meinerseits war es für mich/uns einfach perfekt. Super nett, freundlich, pünktlich, es wurde das gespielt, was gewünscht war.
Monika
40. Geburtstag
geburtstag dj geburtstags dj nrw waltrop
geburtstags dj dj für geburtstag

Deshalb sind wir der richtige Geburtstag Dj für dich:

4 Schritte zurGeburtstags Party

Klangwahl buchen

Unsere 4 Schritte auf dem Weg hin zu deiner Geburtstags-Party! All dies hat nur ein Ziel: Deine Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen und dir den traumhaften Tag zu bereiten, den du und deine Gäste verdienen!

01.

Vorgespräch

Das Vorgespräch bietet uns die Möglichkeit einander persönlich kennen zulernen und dabei alle Details euer Party durchzusprechen.

02.

Die Buchung

Sagen euch meine Leistungen und das Angebot zu, bestätigt ihr mir eure Buchung. Ab diesem Zeitpunkt ist euer Termin fest für euch geblockt

03.

Die Betreuung

Zwischen Buchung und eigentlicher Paarty können oft Monate liegen. In dieser Zeit habe ich weiterhin ein offenes Ohr für eure Fragen und Wünsche

04.

Party feiern

Durch die enge Zusammenarbeit zuvor könnt ihr euch auf eure Party konzentrieren. Und ich mache meinen Job, denn ich weiß genau, was ich zu tun habe!

Klangwahl Hochzeits Dj Bewertung referenz
Hallo Markus, wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei dir für die musikalische Umrahmung unser Feier bedanken. Wir hatten eine tolle Feier! Unsere Gäste waren alle restlos zufrieden und wir natürlich auch. Wir hoffen dass es dir auch gefallen hat. Vielleicht treffen wir uns bei einer anderen Feier. Unsere Weiterempfehlung ist sicher. Wir wünschen dir alles Gute.
Gabi & Alfred
60. Geburtstag