Das gewisse Extra

Unsere Eventmodule für eure Hochzeit

Mit unseren speziell auf Hochzeiten abgestimmten Eventmodulen, setzt ihr ein Highlight auf euer Feier!

Durch unsere Spezialisierung auf Hochzeiten, haben wir in den letzten Jahren auch einige Artikel angeschafft die ideal zu Hochzeitsfeiern passen. Ihr könnt diese bei einer Buchung von Klangwahl ganz bequem mit bestellen. Wir kümmern uns um den An- und Abtransport, sowie um Auf- und Abbau und den technischen Support während der Feier – eben alles aus einer Hand!

Fotobox / Photobooth

Mit unser Fotobox bietet ihr euren Gästen die Möglichkeit für sich selber, aber vor allem auch für euch, Erinnerungsschnappschüsse festzuhalten. 

Vorteile unser Fotobox:

Ambientebeleuchtung

Bei der Ambientebeleuchtung handelt es sich um LED-Strahler die auf dem Boden stehend die Wände des Raums anleuchten. Durch eine indivduelle Farbauswahl wird eine ganz besondere Atmosphäre im Raum geschaffen, die sich eurem Farbkonzept oder Vorstellungen anpasst.

Vorteile der Ambientebeleuchtung:

Außenbeleuchtung

Auch im Außenbereich ist eine Beleuchtung oft optisch ein echter Hingucker oder so gar von Nöten sollte die Location nur unzureichend ausgeleuchtet sein.

Vorteile der Außenbeleuchtung:

Indoor Pyroeffekt​

Unsere Fotäneneffekte sind noch sehr neu auf dem Markt. Sie zeichnen sich vor allem durch ihre Sicherheit aus, da von ihnen im Gegensatz zu klassischen Feuerwerkseffekten keine Brandgefahr ausgeht. Sie sind ein absolutes Highlight für den Eröffnungstanz, können danach aber auch noch öfter „gezündet“ werden.

Vorteile des Indoor Pyroeffekts:

Candybars

„Sweets for my sweet, sugar for my honey“ – auf immer mehr Hochzeiten sind so genannte Candybars zu finden, die euren Gästen die Möglichkeit geben hin und wieder ein wenig zu „naschen“. Wir bieten euch komplett ausgestatte Candybars in verschiedenen Versionen.

Vorteile unser Candybars:

XXL LOVE Buchstaben

Diese LOVE Buchstaben in der XXL Variante sind ein sehr dekorativer Effekt und ein gelungenes Fotomotiv für deine Hochzeit. Gerade in den späten Abendstunden kommen sie durch die integrierte Beleuchtung besonders gut zu Geltung.

Unsere XXL Lovebuchstaben:

Mr & Mrs Buchstaben

Insgesamt 117 kleine LED-Lämpchen beleuchten diesen Mr & Mrs Schriftzug. Dabei erzeugen sie mit der „Rost-Optik“ einen besonderen Eyecatcher auf euer Hochzeitsfeier. 

Unsere Mr & Mrs Leuchtbuchstaben:

Aircones / Lichtkegel​

Aircones sind ein dekorativer Effekt. Die auf einer Platte befestigte Stoffhusse wird mit Hilfe eines Lüfters aufgeblasen und durch die integrierten Strahler beleuchtet. gerade in Kombination mit der Außenbeleuchtung ergeben sie ein sehr stimmungsvolles Gesamtbild.

Die Aircones:

Aufblasbares rotes Herz

Dieses riesige Herz eignet sich ideal als Fotomotiv auf euer Hochzeitsfeier. Durch einen Lüfter bläst es sich auf und hält die Form. Mit der Beleuchtung ist es auch in den Abendstunden ideal zu sehen.

Das große rote Herz:

Beleuchtete Stehtische​

Ob im Außenbereich oder neben der Tanzfläche Stehtische werden immer gerne genutzt. Ausgestattet mit einer weißen Husse und einem LED-Strahler sind sie dann auch noch ein besonderer Hingucker.

Vorteile unser beleuchteten Stehtische:

ANGEBOT IN KOPPERATION MIT: