"Musik ist der Soundtrack unseres Lebens, sie spielt die Melodie unseres Seins."

Michael Jackson

Musik suchen...

Es wurden 97 Lieder gefunden
Deutsches Lied
Seiten

FAQ

Hast du Fragen? Vielleicht findest du ja eine Antwort auf diese in unser FAQ!

Nein – die hier gezeigten Lieder ist ein kleiner Auszug aus meiner eigentlichen Musiksammlung. Sie sollen vor allem dazu dienen Interessenten vor der Buchung einen Eindruck zu vermitteln, mit welcher Art von Musik ich die geplante Party zum kochen bringen kann. 

Die Pflege und das Einbinden von Liedern in unsere Datenbank auf der Homepage ist relativ zeitintensiv, daher ist es leider auch nicht möglich mein komplettes Musikarchiv hier zu veröffentlichen.

Es werden aber immer mal wieder neue Lieder ergänzt.

Du hast einen Fehler bei einem unser Lieder gefunden? Dann würden wir uns freuen wenn du uns darüber berichtest.
 

Hierzu kannst du beim eigentlichen Lied auf den Button „Fehler melden“ klicken, der sich kurz unterhalb des Videos zu Beginn des Beitrags befindet. Es öffnet sich ein Popup Fenster mit einem entsprechenden Formular.

Alternativ kannst du aber auch das Formular auf dieser Seite nutzen. In dem diesem Fall ist es nur notwendig dass du uns mitteilst bei welchem Lied sich ein Fehler eingeschlichen hat.

So oder so – herzlichen Dank für deine Mithilfe!

Herzlichen Dank für deine Hilfe!

*Hinweis: Bitte beachte, dass einige der Links auf dieser Website Affiliate-Links sind. Das bedeutet, dass ich möglicherweise eine kleine Provision erhalte, wenn du über diese Links einkaufst. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf den Preis, den du für die Produkte bezahlst. Ich empfehle nur Produkte und Dienstleistungen, von denen ich überzeugt bin und die ich selbst nutze.