Wir nehmen Feiern persönlich

#gernperDu #CallMeByMyFirstName

"#gernperDu (gernperDu) ist eine Mitarbeiter-Initiative um Kollegen und Partnern im beruflichen Kontext proaktiv und freiwillig das „Du“ anzubieten."

Bei Klangwahl unterstützen  wir die Initiative #gernperDu. Wenn es einen beruflichen Kontext gibt, bei dem das „Du“ angebracht ist, dann ist dies wohl die Veranstaltungsbranche. Wir begleiten dich und deine Gäste während eines besonderen Tages, wie einer Hochzeit oder einer Geburtstagsfeier und verstehen uns selber eher als „Teil des Ganzen„, als nur der Dienstleister, der seinen Job erbringt.

Ganz unabhängig davon ist das „Du“ bei der Kommunikation über das Internet zu meist eh die gängige Ansprache. Sollten “Sie” sich dabei unwohl fühlen, teilen Sie mir dies doch bitte mit. Ich bin durchaus in der Lage mich anzupassen