Mehr über die Personen

Das Klangwahl Team

Die Profis für deine nächste Feier. Vertraue auf die langjährige Erfahrung in der Begleitung von Partys!
Unser Team

Wir für dein Event

Wir finden wichtig dass du weißt mit wem du es bei Klangwahl zu tun hast. Daher stellen wir hier unser Team vor, welches die Veranstaltung unser Kunden vor Ort und in der Planungsphase begleitet.

klangwahl dj team dj markus weber und dj patrick
Dj Markus Weber von Klangwahl Waltop NRW

Markus Weber

Inhaber, Dj

Markus ist der Inhaber und Gründer von Klangwahl. Seit 1994 ist er als Dj aktiv und hat seit dem etliche Hochzeiten und Feiern von der Planung bis zur eigentlichen Durchführung begleitet..

Untitled-1

Max Weber

Roadie, Dj

Max ist das neuste Mitglied im Klangwahl Team. Er unterstützt uns seit 2023. Aktuell befindet er sich noch in der "Lernphase".

dj patrick datteln nrw klangwahl hochzeit dj

Patrick Bröker

Roadie, Dj

Seit 2018 gehört Patrick zum Klangwahl-Team. Er unterstützt Markus bei größeren Aufbauten. Inzwischen hat er genug Erfahrung gesammelt, Veranstaltungen auch alleine zu betreuen.

Du hast Fragen!?

Du hast Fragen zu unserem Team oder möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten? Wir freuen uns von dir zu hören! Nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wieso du Klangwahl wählen solltest

Unser Fokus liegt auf dem Erfolg deiner Veranstaltung

Wir sind der Partyprofi an deiner Seite. Wir sind erst dann zufrieden, wenn du es bist und geben immer 100% für den Erfolg deiner Feier. 

0 %
Kundenzufriedenheit
0 +
Jahre Erfahruzng