DJ Robin & Schürze – Layla

Informationen zu DJ Robin & Schürze - Layla

Details:
Interpret(en):Schürze, DJ Robin
Musikrichtung(en): Ballermann
Lied kaufen:
Neulich in der Stadt stand da ein MannEr schaute mich sehr glücklich an„Hey, komm mal her“, sagte er zu mir„Das ist mein Laden, mein Revier“
„Mein Junge, ich hab‘ ein Geheimnis für dich“Was er von mir wollte, wusste ich nichtIch sah nur das Grinsen in seinem Gesicht„Was ich dir sage, glaubst du mir nicht“
Ich hab‘ ’nen Puff und meine Puffmama heißt LaylaSie ist schöner, jünger, geilerLa-la-la-la-la-la-la-LaylaLa-la-la-la
Die wunderschöne LaylaSie ist schöner, jünger, geilerLa-la-la-la, die wunderschöne LaylaLa-la-la-la-la-la-la-LaylaLa-la-la-la, la-la-la-la-la-laDann war es auch um mich geschehenDas wollte ich aus der Nähe sehenIch ging in den Laden und schon stand sie daGeile Figur, blondes Haar
Er hat ’nen Puff und seine Puffmama heißt LaylaSie ist schöner, jünger, geilerLa-la-la-la-la-la-la-LaylaLa-la-la-la
Die wunderschöne LaylaSie ist schöner, jünger, geilerLa-la-la-la, die wunderschöne LaylaLa-la-la-la-la-la-la-Layla
La-la-la-la, la-la-la-la-la-la
Die schöne Layla, die geile LaylaDas Luder Layla, unsre LaylaDie schöne Layla, die geile LaylaDas Luder Layla, unsre Layla
Wir lieben dich, la-la-la-la-la-la-la-LaylaSie ist schöner, jünger, geilerLa-la-la-la-la-la-la-LaylaLa-la-la-la
Die wunderschöne LaylaSie ist schöner, jünger, geilerLa-la-la-la, die wunderschöne LaylaLa-la-la-la-la-la-la-LaylaLa-la-la-la, la-la-la-la-la-la

Lied Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Weitere Lieder von DJ Robin & Schürze:
Keine weiteren Lieder in der Datenbank vorhanden
Andere Lieder aus dieser Musikrichtung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert