Malle Anja, Mia Julia Brückner, Lorenz Büffel – Der Zug hat keine Bremse (Mallorcastyle Edition)

Informationen zu Malle Anja, Mia Julia Brückner, Lorenz Büffel - Der Zug hat keine Bremse (Mallorcastyle Edition)

Details:
Musikrichtung(en): Ballermann
Lied kaufen:
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine Bremse
Ich würd‘ gern anständig studierenDoch geh‘ mir viel lieber den Helm lackierenAb auf die Zülpe und rein in das DingUnd Cola ’n Euro, hier bin ich der King
Taumle nach rechtsTaumle nach linksWünsch‘ mir vom DJ ’n Liedchen von BringsDann seh‘ ich den Türsteher, ja, jetzt geht’s pflückKurz raus, eine rauchen, dann wieder zurück
Wollt‘ eigentlich ’nen ruhigen und merke dannDass der Zug Mal wieder nicht bremsen kann
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine Bremse
Döp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööp
Zurück im Club, schnell an die Bar geeiltDer nächste Kranz wird mit mir selber geteiltIch blicke nach rechtsDa steht die Frau meiner TräumeIch schieß‘ mir in’s Knie, wenn ich das hier versäume
Ich geh‘ auf sie zu und spreche sie anUnd merke dann, dass ich gar nicht mehr sprechen kannSie fragt: „Geht’s dir gut?“Ich sag‘: „Halt doch die FresseDein Gesicht sieht aus wie ’ne Knoblauchpresse“
Im nächsten Moment rauscht der Türsteher anKann es sein, dass auch er nicht mehr bremsen kann?
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine Bremse
Döp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööp
Ich wache aufMein Kopf tut wehWo sind mein HandyUnd mein PortemonnaieMein Papa ruft an„Sohn, ich hab‘ dir vertraut“Ich sag‘: „Papa, im Zug waren keine Bremsen verbaut“
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine BremseZug, Zug, der Zug hat keine Bremse
Döp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööp
Döp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööp
Döp, döö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööpDöö-döö-döö-dööp

Lied Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Weitere Lieder von Malle Anja, Mia Julia Brückner, Lorenz Büffel:
Keine weiteren Lieder in der Datenbank vorhanden
Andere Lieder aus dieser Musikrichtung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert