Markus – Ich Will Spaß

Informationen zu Markus - Ich Will Spaß

Das Lied „Ich Will Spaß“ von Markus ist eine fröhliche und energiegeladene Ode an das Leben. Es ist eine Aufforderung an uns, die Welt zu genießen und die Momente zu schätzen, die wir haben. Der Song ermutigt uns, das Beste aus allem zu machen, denn nur wenn wir die Chance ergreifen, können wir das Leben genießen. Im Refrain singt er „es ist Zeit, es ist Spaß, ich will Spaß“, was für mich eine Aufforderung ist, mein Leben zu genießen und zu leben, als ob es kein Morgen gibt. Mit seiner positiven Einstellung ist „Ich Will Spaß“ ein großartiges Lied, das uns dazu ermutigt, das Beste aus unserem Leben zu machen.
Details:
Interpret(en):Markus
Musikrichtung(en): Neue Deutsche Welle
Lied kaufen:
Mein Maserati fährt 210Schwupp, die Polizei hat’s nicht geseh’nDas macht SpaßIch geb Gas, ich geb Gas
Will nicht spar’n, will nicht vernünftig seinTank nur das gute Super reinIch mach SpaßIch geb Gas, ich geb Gas
Ich will Spaß, ich will SpaßIch will Spaß, ich will SpaßIch geb Gas, ich geb GasIch will Spaß, ich will Spaß
Ich schubs die Enten aus dem VerkehrIch jag die Opels vor mir herIch mach SpaßIch mach Spaß, ich mach Spaß
Und kost‘ Benzin auch drei Mark zehnScheiß egal, es wird schon geh’nIch will fahr’nIch will fahr’n, ich will fahr’n
Ich will Spaß, ich will SpaßIch will Spaß, ich will SpaßIch geb Gas, ich geb GasIch will Spaß, ich will Spaß
Deutschland, Deutschland spürst du mich?Heut Nacht komm ich über dichDas macht SpaßDas macht Spaß, das macht Spaß
Der Tankwart ist mein bester FreundHui, wenn ich komm, wie der sich freutEr braucht SpaßEr hat Spaß, er hat Spaß
Wir woll’n Spaß, wollen Spaß (woll’n Spaß, wir wollen Spaß)Wir woll’n Spaß, wollen Spaß (woll’n Spaß, wir wollen Spaß)Wir geb’n Gas, geben Gas (geb’n Gas, wir geben Gas)Wir woll’n Spaß, wollen Spaß (woll’n Spaß, wir wollen Spaß)
Ich mach Spaß, ich mach Spaß (woll’n Spaß, wir wollen Spaß)Ich brauch Spaß, ich brauch Spaß (geb’n Gas, wir geben Gas)Ich will fahr’n, ich will fahr’n (woll’n Spaß, wir wollen Spaß)Ich will Spaß, ich will fahr’n (geb’n Gas, wir geben Gas)
Ich mach Spaß, ich mach Spaß (woll’n Spaß, wir wollen Spaß)Ich geb Gas, ich geb Gas (geb’n Gas, wir geben Gas)Ich will fahr’n, ich will fahr’n (woll’n Spaß, wir wollen Spaß)Ich geb Gas, ich geb Gas (geb’n Gas, wir geben Gas)
Ich mach Spaß, ich mach Spaß (woll’n Spaß, wir wollen Spaß)Ich will Spaß, ich will fahr’n (geb’n Gas, wir geben Gas)

Lied Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Weitere Lieder von Markus:
Keine weiteren Lieder in der Datenbank vorhanden
Andere Lieder aus dieser Musikrichtung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert