Dj Patrick

Dj, Roadie
Erfahre mehr über mich

Herzlich Willkommen

mein Name ist Patrick, oder eben auch Dj Patrick. Ich unterstütze Markus bei größeren Veranstaltungen beim Aufbau und hin und wieder auch als Dj. 

dj patrick datteln nrw klangwahl hochzeit dj

Steckbrief

Name:

Patrick

Geburtstag:

14.11.1982

Wohnort:

Datteln, NRW

Familie:

ledig, 4 Kinder

Wie kam Patrick zu Klangwahl

Markus lernte Patrick vor einigen Jahren, wie soll es auch anders sein, auf einer gemeinsam besuchten Party kennen. Aus diesem anfänglichen Kontakt ist nicht nur eine tolle Freundschaft entstanden sondern auch eine berufliche “Zusammenarbeit”.

Patrick unterstützt Markus immer dann, wenn der technische Aufwand nicht mit dem Standard-Paket zu realisieren ist, oder der Rücken (ja Markus wird alt!) mal wieder nicht richtig mitmachen will.
Wir sind absolut begeistert von Deiner Musikauswahl und haben von unseren Gästen ebenfalls nur positive Rückmeldungen bekommen. Meine Schulfreundin Kiki hat mir zum Abschied folgendes gesagt: "Ich hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß!" Danke dafür!
Klangwahl Hochzeits Dj Bewertung referenz
Anncathrin und Raphael
Hochzeitspaar
Durch sein fundiertes technisches Verständnis und die Lust auf tolle Veranstaltungen ist er die ideale Ergänzung und oft gar nicht mehr weg zu denken. Inzwischen übernimmt er hin und wieder auch selber das Kommando hinterm Mischpult. 
 
Er ist 40 Jahre alt und Vater von 4 Kindern. Im “normalen Leben” arbeitet er im Management eines Systemgastronomie-Restaurants. 

Blogbeiträge aus meinem Dj-Leben

In der Kategorie Dj-Leben schreiben wir in unserem Blog über vergangene Events, unseren Werdegang und alles, was unser Dj-Leben sonst so beschäftigt.