Hochzeiten und Feiern im Jagdhaus Schellenberg Essen

In unseren Locations-Checks stellen wir dir immer wieder interessante Veranstaltungsorte in und um Nordrhein Westfalen vor, die uns nach unseren Besuchen besonders in Erinnerung geblieben sind. Sei es nun die tolle Lage, der grandiose Service oder die Optik der Location. Diesmal nehmen wir folgende Location unter die Lupe:

Jagdhaus Schellenberg Essen

Stil der Location

Personenanzahl:

0
Maximale Personenanzahl

Gesamtgröße:

0
Gesamtfläche Innenräume
Inhaltsübersicht
    Add a header to begin generating the table of contents
    Scroll to Top

    Geschichte des Jagdhaus Schellenberg

    Das jetzige Jagdhaus Schellenberg wurde im Jahr 1836 errichtet. Zu diesem Zeitpunkt war die Art der Nutzung allerdings noch eine komplett andere. Der Freiherr von Vittinghoff lies das Fachwerkhaus errichten, um seine Waldarbeiter unterzubringen, die sich um die weitläufigen Wälder kümmerten.

    Kontaktdaten Jagdhaus Schellenberg Essen

    Hier findest du alle relevanten Daten, um mit der Location in Kontakt zu treten. Du kannst bei Interesse einer Buchung auch ganz bequem unser Kontaktformular benutzen.
    Anschrift:
    Jagdhaus Schellenberg Essen
    Heisinger Straße 170a
    45134
    Essen
    Ansprechpartner:
    Vivian Janke
    Maike Hoffmann
    Yusuf Bahce
    Momo Manssor
    Telefon:

    Jagdhaus Schellenberg Essen auf einen Blick

    Im folgenden Abschnitt haben wir dir eine schnelle Übersicht der verschiedenen Bereiche, die für deine Feier von Relevanz sein können, vorbereitet. Wir hoffen es hilft dir dabei dir ein besseres Bild von der Location zu machen.

    Räume Jagdhaus Schellenberg Essen

    Übersicht aller für eure Party zu Verfügung stehende Räume und Flächen. Welche Räume kannst du und deine Gäste während der Feier nutzen?
    Jagdhaus Schellenberg Essen Hochzeit Wintergarten Thekenbereich
    Wintergarten
    Der Wintergarten verfügt über eine große Theke und dem eigentlichen Tanzbereich für die Party. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf den Baldeneysee
    Jagdhaus Schellenberg Essen Hochzeit Fachwerkbereich
    Der Fachwerkbereich
    Der Fachwerkbereich ist der historische Ursprung der Location. Hier kann man sich bei einem herrlichen Essen stärken bevor es zur Party geht
    Jagdhaus Schellenberg Essen Hochzeit Terrasse Außenbereich
    Die Terrasse
    Das absolute Highlight der Location ist der großzügige Terrassenbereich. 150m über dem Baldeneysse gelegen hat man einfach einen traumhaften Ausblick.

    Spielregeln Jagdhaus Schellenberg Essen

    Auch bei Locations gibt es gewisse Spielregeln an die man sich halten musst. In den meisten Fällen sind Sicherheitsvorschriften hierfür verantwortlich. In dieser Liste findest du eine Übersicht.
    (spätestens um diese Uhrzeit müsst ihr, eure Gäste und Dienstleister die Location verlassen haben)

    Essen

    Buffet oder doch am Platz serviert? Welche Möglichkeiten bietet dir die Location deine Gäste zu verköstigen?
    Buffet
    Menü
    Grillbuffet
    Flying Buffet
    Fingerfood
    Kuchenbuffet
    Mitternachtsimbiss

    Trinken

    Welche Möglichkeiten und Aussattungsmerkmale bietet die Location für die kleinsten Gäste?
    Abrechnung nach Verbrauch

    Heiraten

    Du willst heiraten? Diese Möglichkeiten bietet dir die Location speziell für Hochzeiten.
    Freie Trauung (innen)
    Freie Trauung (im Freien)

    Kinder

    Welche Möglichkeiten und Aussattungsmerkmale bietet die Location für die kleinsten Gäste?
    Wickeltisch
    Kinderstühle

    Sonstiges

    Alles was sonst noch wichtig sein könnte für dich, deine Gäste und deine Feier in der Location.
    Parkplätze (gratis)
    barrierefrei
    exklusive Nutzung der Location

    Galerie Jagdhaus Schellenberg Essen

    Bilder sagen mehr als tausend Worte. In dieser Galerie kannst du dir einen ersten Eindruck von der Location machen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert