Paveier – Leev Marie

Informationen zu Paveier - Leev Marie

Leev Marie von den Paveier ist ein Lied, das ein klassisches Karnevalslied ist. Es handelt von einer jungen Liebe, die sich unglücklich entwickelt. Die Zeile „Leev Marie, du häs all minge Hoffnung jeschloße“ macht deutlich, dass das Glück, das Marie einst besaß, nun verschwunden ist. Der Text des Liedes, gesungen in der rheinischen Mundart, schafft eine besondere Atmosphäre. Es ist ein Lied, das sich mit den Sehnsüchten und Wünschen eines jeden Menschen auseinandersetzt: nach Liebe und Glück. Es ist ein klassisches Karnevalslied, das jeder kennt und das jeder gerne mitsingt.
Details:
Interpret(en):Paveier
Musikrichtung(en): Karneval
Lied kaufen:
Wenn ich samstags Ovend eimol russ jonLaufe mir die Mädche hingerherIch kann doch nit dofü, r dat ich su us sinnNe Mischung us George Clooney un nem Bär
Tag und Nacht such ich die große LiebeSelvs Marie will immer nur das eineIch bin anders als die andernIch will noch so viel mehr
Leev Marie, ich bin kein Mann für eine NachtLeev Marie, das habe ich noch nie gemachtLeev Marie, es muss die wahre Liebe seinFür eine Nacht bleib ich lieber allein
Wat hann se mir nit alles schun versprocheDoch beim Fröhstück soß ich dann alleinWie oft hann se mir et Hätz jebrocheVeel zu oft fiehl ich dropp ren
Mein Körper ist mir da für viel zu schadeNein, ich lasse mich nicht mehr benutzenIch kann sie nicht mehr hören, diese FrageJon mer zu dir oder zu mir?
Leev Marie, ich bin kein Mann für eine NachtLeev Marie, das habe ich noch nie gemachtLeev Marie, es muss die wahre Liebe seinFür eine Nacht bleib ich lieber allein
La lalalalalalala, lalalalalalala la la la laLa lalalalalalala, lalalalalalala laLa lalalalalalala, lalalalalalala la la la laLa lalalalalalala, lalalalala la
Leev Marie (Marie, Marie), ich bin kein Mann für eine NachtLeev Marie, das habe ich noch nie gemachtLeev Marie (Marie, Marie), es muss die wahre Liebe seinFür eine Nacht bleib ich lieber alleinFür eine Nacht bleib ich lieber alleinFür eine Nacht bleib ich lieber allein, hey!
La lalalalalalala, lalalalalalala la la la laLa lalalalalalala, lalalalalalala laLa lalalalalalala, lalalalalalala la la la laLa lalalalalalala, lalalalala laLalalalala la la laFür eine Nacht bleib ich lieber allein, yeah!

Lied Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Weitere Lieder von Paveier:
Keine weiteren Lieder in der Datenbank vorhanden
Andere Lieder aus dieser Musikrichtung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert