Querbeat – Nie mehr Fastelovend

Informationen zu Querbeat - Nie mehr Fastelovend

Querbeat’s Lied ‚Nie mehr Fastelovend‘ ist eine sehnsüchtige Hymne an die Karnevalszeit. Der Text beschreibt die Lebendigkeit und Freude, die man bei diesem Fest erlebt. Der Refrain erinnert daran, dass man niemals aufhören sollte, zu feiern und zu lachen, und dass man sich niemals über die vielen schönen Momente beklagen sollte. Mit seiner energiegeladenen E-Gitarre, seinem ansteckenden Rhythmus und seiner fröhlichen Melodie erinnert das Lied an die schönen Momente des Karnevals und macht Lust darauf, sie wieder zu erleben. Der Song erinnert uns daran, dass wir uns niemals über die kleinen Freuden des Lebens beklagen sollten und dass wir jederzeit bereit sein sollten, die Welt zu feiern.
Details:
Interpret(en):Querbeat
Musikrichtung(en): Karneval
Lied kaufen:
Do wors verkleidt als SchneeleopardWeld am Danze op ding eige AatDo wors Kölle en jeder BewägungEt es su lang her
Mir han jede Kneip op der Kopp gestalltUn jeder hät vun dingem Laache verzalltDann han mir uns verlore em Getümmel om AldermaatUn ich sök dich jedes Johr
Met der Trumm Trumm TrummMet der Trumm Trumm TrummMet der Trumm Trumm TrummMer trecke durch de Veedel
Met der Trumm Trumm TrummMet der Trumm Trumm TrummBes mer dich gefungen hanUn ich sag
Nie mih FastelovendNie mih rud un wießNie mih FastelovendOhne dich
Dä Typ hinger dirWor am Baggere wie jeckMir han Trone gelaachDat wor unse AugenbleckZo nem Leed us de NinetiesWoodt die Naach legend ärMir han uns gewünsch dat et för immer su wör
Mir han jede Kneip op der Kopp gestalltUn jeder hät vun dingem Laache verzalltDann han mir uns verlore em Getümmel om AldermaatUn ich sök dich jedes Johr
Met der Trumm Trumm TrummMet der Trumm Trumm TrummMet der Trumm Trumm TrummMer trecke durch de Veedel
Met der Trumm Trumm TrummMet der Trumm Trumm TrummBes mer dich gefungen hanUn ich sag
Nie mih FastelovendNie mih rud un wießNie mih FastelovendOhne dich
Un mir trecke met der Trumm durch de ganze StadtBes mer dich gefungen hanUn mir trecke met der Trumm durch de ganze StadtBes mer dich gefungen han
Nie mih FastelovendNie mih rud un wießNie mih FastelovendOhne dich
Nie mih FastelovendNie mih Fastelovend

Lied Teilen:

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Email
Weitere Lieder von Querbeat:
Andere Lieder aus dieser Musikrichtung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert